Aktualität sichert Relevanz
Besetzt aktuelle Themen und gestaltet die eigene Customer Journey. So begeistert ihr eure Kund*innen.
Online, Offline, PoS – die Customer Journey hier
am Beispiel “50 Jahre Mondlandung”
Besetzt aktuelle Themen und gestaltet die eigene Customer Journey. So begeistert ihr eure Kund*innen.
55 cm hoch: Die Modellbau-Rakete aus 3x DIN A4-Blättern zum Ausdrucken oder Mitnehmen in den Geschäftsstellen und bei Partnern.
Im Film basteln Kinder die Rakete, die dann in der Küche abhebt: “Starten auch Sie Ihren Traum!”
Die Story des Weltraumabenteuers knüpft gekonnt den Bogen zu den Abenteuern eurer Kund*innen.
Ihr begegnet euren Kund*innen in allen Welten authentisch und nah dank mediengerechter Aufbereitung.
Immer nah am Ereignis: mit acht passenden Posts, Openern und News wird die Weltraum-Story zur Story der Sparkasse.
Vom Weltraum in die Erlebniswelt der Kund*innen ist es nur ein “kleiner Schritt” mit dem Image-und Themen-Transfer.
Die Bastel-Herausforderung kam an: Zehntausende Kunden luden die Rakete auf 5 Blättern herunter.
Mit einer Videoanleitung transportiert ihr eure Info, wie es sich Kund*innen heute wünschen. Die Online-Bauanleitung zur Kampagne.
Eure Institutsmarke auf dem Raketenbogen, auf Werbebannern. Eure Ortsnamen und Bilder im Film – das schafft Identität.
Grafiken & Texte für Internetfiliale, Online-Mobile-Ads, Social Media-Ads, S-App-Ads und Filme inklusive!
Die Aktionsseite von pitcom wurde als xHTML-Modul eingebunden. Opener, Teaser und Manuskript dazu.
Die GEMA-freien HD-Filme konntet ihr kostenfrei einsetzen (TV, IF-Mediathek, Social Media etc.).
Umfassende Sets aus HTML5- und Grafik-Bannern wirken für euer Online-Marketing in euren digitalen Kanälen.
Motive und Manuskripte für eure Posts auf Facebook, Instagram und für euren Emma-Newsletter etc. inklusive.
Grafikbanner-Sets bedienen die S-App Ausspielung über euren Star Finanz Channel.
Außenwerbung oder in der Geschäftsstelle: Euer Thema auf Plakaten und Bannern. Zeigt Flagge!
Begegnet euren Kund*innen auch in euren regionalen Zeitungen, den Magazinen und Blättern vor Ort!
Tragt euer Thema auf eure PoS-Geräte, Video-Steelen und Displays. Als Film, Animation oder Bildfolge – Bewegtbild punktet.
In eurem IF-CMS konntet ihr die Aktionsseiten einfach per xHTML als Verbundpartnerseite einbinden.
Mit den Statistikseiten hattet ihr die Seitennutzung und die PDF-Aufrufe stets einfach im Blick.