Omnichannel-Kampagnen

Online, Offline, PoS – die Customer Journey hier
am Beispiel “50 Jahre Mondlandung”

Überblick

S-Intern.de - Klick mich!

Aktualität sichert Relevanz

Besetzt aktuelle ­Themen und gestaltet die eigene Customer Journey. So begeistert ihr eure Kund*innen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

S-Intern.de - Klick mich!

Was zum Basteln

55 cm hoch: Die Modellbau-­Rakete aus 3x DIN A4-Blättern zum ­Ausdrucken oder Mitnehmen in den Geschäftsstellen und bei Partnern.

S-Intern.de - Klick mich!

Was zum Schmunzeln

Im Film basteln Kinder die ­Rakete, die dann in der Küche ­abhebt: “Starten auch Sie Ihren Traum!”

S-Intern.de - Klick mich!

Was zum Informieren

Die Story des Weltraumabenteuers knüpft gekonnt den Bogen zu den ­Abenteuern eurer Kund*innen.

S-Intern.de - Klick mich!

Multikanal

Ihr begegnet euren Kund*innen in allen Welten authentisch und nah dank mediengerechter Aufbereitung.

S-Intern.de - Klick mich!

Multimoment

Immer nah am Ereignis: mit acht ­passenden Posts, Openern und News wird die Weltraum-Story zur Story der Sparkasse.

S-Intern.de - Klick mich!

Themen-Transfer

Vom Weltraum in die Erlebniswelt der Kund*innen ist es nur ein “kleiner Schritt” mit dem Image-und Themen-Transfer.

S-Intern.de - Klick mich!

Haptische Herausforderung

Die Bastel-Herausforderung kam an: Zehntausende Kunden luden die Rakete auf 5 Blättern herunter. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video-Tutorial inklusive

Mit einer Videoanleitung transportiert ihr eure Info, wie es sich Kund*innen heute wünschen. Die Online-Bauanleitung zur Kampagne.

S-Intern.de - Klick mich!

Eure Region: überall zu sehen

Eure Institutsmarke auf dem Raketenbogen, auf Werbebannern. Eure Ortsnamen und Bilder im Film – das schafft Identität.

Marketing-Kit: Beispiel “50 Jahre Mondlandung”

S-Intern.de - Klick mich!

Marketing-Kit inklusive

Grafiken & Texte für Internetfiliale, Online-Mobile-Ads, Social Media-Ads, S-App-Ads und Filme inklusive!

S-Intern.de - Klick mich!

Internet-Filiale

Die Aktionsseite von pitcom wurde als xHTML-Modul eingebunden. Opener, Teaser und Manuskript dazu.

S-Intern.de - Klick mich!

Videospot + Video-Tutorial

Die GEMA-freien HD-Filme ­konntet ihr kostenfrei einsetzen ­(TV, IF-Mediathek, Social Media etc.).

S-Intern.de - Klick mich!

Online-/Mobile-Ads

Umfassende Sets aus HTML5- und Grafik-Bannern wirken für euer Online-Marketing in euren digitalen Kanälen.

S-Intern.de - Klick mich!

Social Media-Ads/-Postings

Motive und Manuskripte für eure Posts auf Facebook, Instagram und für euren Emma-Newsletter etc. inklusive.

S-Intern.de - Klick mich!

S-App-Ads

Grafikbanner-Sets bedienen die S-App Ausspielung über euren Star ­Finanz Channel.

S-Intern.de - Klick mich!

Eigene und regionale Werbeflächen nutzen

Außenwerbung oder in der Geschäftsstelle: Euer Thema auf Plakaten und Bannern. Zeigt Flagge!

S-Intern.de - Klick mich!

Zeitungsleser erreichen mit Print-Anzeigen

Begegnet euren Kund*innen auch in euren regionalen Zeitungen, den Magazinen und Blättern vor Ort!

S-Intern.de - Klick mich!

KAD, GAA, Digital Signage

Tragt euer Thema auf eure PoS-Geräte, Video-Steelen und Displays. Als Film, Animation oder Bildfolge – Bewegtbild punktet.

Service

S-Intern.de - Klick mich!

Content-Modul von pitcom

In eurem IF-CMS konntet ihr die Aktionsseiten einfach per xHTML als ­Verbundpartnerseite einbinden. 

S-Intern.de - Klick mich!

Institutsstatistik online

Mit den Statistikseiten ­hattet ihr die Seitennutzung und die ­PDF-Aufrufe stets einfach im Blick.

Kontakt!

Ihr möchtet ein eigenes Thema in eure Kommunikation tragen? Dann meldet euch bei mir!