Imagekampagnen

Sieger beim “ARNO” mit der Kampagne "Nr. 1 für den Mittelstand"

Überblick

1. Platz: Die Sparkasse Osnabrück

Gut geworden: Wir unterstützten die Sparkasse Osnabrück 2009 beim Schritt auf das Sieger-Podest des Kommunikationspreises „ARNO“.

Botschaft, Form, Timing - passt!

Die Kampagne setzte sich gegen 150 Beiträge durch und wurde als herausragende und vorbildliche Kommunikation ausgezeichnet.

Kampagne wirkt extern und intern

Die Kampagne bildete den kommunikativen Überbau des Change-Prozesses. Sie präsentierte neue Leistungen und Kompetenzen.

Themen und Markenkern in 3D verbunden

In virtuellen Welten ist mehr möglich: So zeigt sich das Sparkassen-S mit rund drei Meter Größe selbstbewusst und stark.

Imagekampagne, Ausstattung, PR

Das Kampagnen-Leadmotiv wurde von 30 Themenbausteinen arrondiert. Das Grundthema trägt die Sparkasse bis heute weiter.

Wie möchten Sie Ihr Institut präsentieren? Sprechen wir drüber! Melden Sie sich einfach bei mir. Ich berate Sie gerne!